Wollen Sie Mitglied werden? Dann melden Sie sich an!
Jedes Clubmitglied leistet den Ehrenkodex, den Betrag von € 50.- einmal jährlich, bis spätestens 31. März jeden Jahres, auf das
Clubkonto einzuzahlen. (Diese Summe ist auch steuerlich absetzbar.)
Nach Abzug der uns entstehenden Verwaltungskosten von € 10.- /Mitglied (EDV, laufende Betriebskosten, Homepage, etc.) bleiben €
40.- am Spendenkonto. Alle zwei Jahre wird eine Veranstaltung durchgeführt die weiteres Spendengeld bringen soll. Die Ausgaben hierfür sollten so gering als möglich gehalten werden um das
Spendenbudget nicht zu belasten. Jede Aus- und Einnahme wird dokumentiert und ist auf der Hompage einsehbar. Bitte achten Sie darauf, Ihren Beitrag termingerecht zu entrichten, da jede
Zahlungserinnerung Kosten verursacht.
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit sich mit Logo/Bild auf der Homepage des Vereins zu präsentieren und verlinken zu
lassen.
Alle persönlichen Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!